Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Räuber floh ohne Beute - Elsdorf

POL-REK: Räuber floh ohne Beute - Elsdorf
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Mit einer Schusswaffe bedrohte er den Ladenbesitzer.

Am Freitagabend (20. Januar) um 21:50 Uhr betrat ein Unbekannter einen Kiosk an der Friedrich-Ebert-Straße. Der Ladenbesitzer (31) befand sich in einem Nebenraum und hörte die "Ladenklingel". Er betrat den Geschäftsraum, sah einen Maskierten mit einer Schusswaffe in der Hand und lief sofort zurück in den Nebenraum. In einem Spiegel sah er, dass der Täter fluchtartig das Lokal wieder verließ. Dem Opfer fiel kurz vor betreten des Täters und nach seiner Flucht das Motorengeräusch eines PKW auf. Zeugen werden gebeten, auch diesen Umstand zu beachten und mögliche Beobachtungen auch diesbezüglich mitzuteilen.

Der Täter war etwa 180 Zentimeter groß, Mitte 20 Jahre alt, von normaler Statur. Er hatte dunkle Augenbrauen und eine dunkle Augenfarbe. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover. Die Kapuze war hochgezogen und sein Gesicht verbarg er in einer Sturmhaube. Nur die Augenpartie war erkennbar. Zeugenhinweise bitte an das Kriminalkommissariat 13 in Hürth, Telefon 02233 52-0.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 22.01.2017 – 09:19

    POL-REK: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Betrunkener Autofahrer wollte nur die vergessene Brille einer Freundin holen --- In der Nacht von Freitag auf Samstag (20./21. Januar), gegen 04:15 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall an der Unterführung Mühlenweg/Berzdorfer Straße in Wesseling gerufen. Ein 26-jähriger Mann aus Köln war mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen, über drei Metallpfosten gefahren, die am ...