Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Handtasche entrissen - Wesseling

POL-REK: Handtasche entrissen - Wesseling
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Unbekannter stieß das Opfer um und entriss die Tasche.

Am Sonntag (20. November) ging die 71-Jährige die Straße "In der Flecht" entlang als um 00:20 Uhr ein Unbekannter die Frau umstieß. Der Räuber griff nach der Handtasche, der am Boden liegenden Frau, und entriss sie. Der 79-jährige Begleiter der Frau versuchte noch den Raub zu verhindern. Der Täter schlug den Mann und floh mit der Tasche in Richtung Schinglerweg. Beide wurden durch den Angriff leicht verletzt.

Der Täter wird als 180 bis 185 Zentimeter groß und schlank beschrieben. Er war dunkel gekleidet und trug einen Bart. Zeugenhinweise bitte an das Kriminalkommissariat 23 in Brühl, Telefon: 02233 52-0. (ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 20.11.2016 – 08:00

    POL-REK: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person / Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Freitag (18. November) um 15:00 Uhr befuhr eine 54-jährige Wesselingerin mit ihrem Renault Megane den Mühlenweg aus Richtung Konrad-Adenauer-Straße kommend in Fahrtrichtung Kölner Straße. Eine 36-jährige Wesselingerin befuhr mit ihrem Ford Ka die Gartenstraße in Fahrtrichtung Mühlenweg. Sie beabsichtigte, im Kreuzungsbereich nach links auf den Mühlenweg in Fahrtrichtung ...

  • 20.11.2016 – 07:58

    POL-REK: PKW lag nach Verkehrsunfall auf dem Dach / Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (19. November) um 15:00 Uhr befuhr ein 57-jähriger Hürther mit seinem VW Tiguan die Bachemer Straße aus Richtung Köln kommend in Fahrtrichtung Bachem. Er beabsichtigte, seine Fahrt geradeaus nach Bachem fortzusetzen. Eine 46-jährige Frechenerin befuhr mit ihrem Opel Combo die Bachemer Straße aus Richtung Bachem kommend in ...