Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Tasche von Schulter gerissen - Erftstadt

POL-REK: Tasche von Schulter gerissen - Erftstadt
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Täter flüchtete in Richtung Markt.

Die Tat geschah am Samstag (12. November) um 16:30 Uhr auf der Bonner Straße. Eine 49-Jährige trug ihre Umhängetasche über der Schulter, als ein Unbekannter diese entriss und Richtung Markt davonlief.

Der Mann war 30 bis 35 Jahre alt und hatte eine schmale Figur. Er war 170 bis 175 cm groß, mit einer dunklen Jacke und einer zerfetzten Jeans bekleidet. Der Zeugin fiel der "fünf Tage Bart mit Löchern" auf. Der Täter hatte im vorderen Bereich eine Glatze und hinten trug er schwarze Haare. Zeugenhinweise bitte an das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen, Telefon: 02233 52-0. (ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis