Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Pkw kam von der Fahrbahn ab- Elsdorf

POL-REK: Pkw kam von der Fahrbahn ab- Elsdorf
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Drei Insassen verletzten sich, davon einer schwer.

Die drei Männer aus Elsdorf und Bedburg fuhren am Samstagabend (22. Oktober) um 22:15 Uhr von einer Feier nach Hause. Im Verlauf der Köln-Aachener-Straße geriet der 18-jährige Fahrer mit seinem Pkw aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr eine Böschung herunter und prallte gegen einen Baum. Die Feuerwehr musste den schwer verletzten Fahrer aus dem Fahrzeug herausschneiden. Erst dann konnte ein leicht verletzter Beifahrer aus dem Wagen klettern, an seiner Seite stand der Pkw an einer Mauer. Der schwer verletzte Fahrer kam in eine Universitätsklinik, die beiden leicht verletzten Beifahrer in umliegende Krankenhäuser. Die eingesetzten Beamten stellten bei den Unfallbeteiligten Alkoholgeruch fest, daher entnahm ein Arzt bei dem Fahrer eine Blutprobe. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. (wp)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.10.2016 – 08:23

    POL-REK: Betrunkener PKW-Fahrer verursachte einen Unfall / Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntag (23. Oktober) um 01:26 Uhr befuhr ein 54-jähriger Frechener mit seinem BMW die Franz-Hennes-Straße aus Richtung Breite Straße kommend in Fahrtrichtung Franzstraße. Nachdem er dem Straßenverlauf folgend eine leichte Linkskurve passiert hatte kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Laterne. Anschließend prallte er gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten VW ...

  • 23.10.2016 – 08:22

    POL-REK: Zweirad-Fahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt / Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Freitag (21. Oktober) um 21:15 Uhr befuhr ein 16-jähriger Pulheimer die Hahnenstraße in Stommelerbusch in Richtung Stommelner Straße (L93). Im Einmündungsbereich Ruckesweg kam er mit seinem Leichtkraftrad nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in den Grünstreifen. Der Pulheimer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. ...