Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim Geldbörse geraubt

Erftkreis (ots)

Auf dem Parkplatz des Zentralen
Omnibusbahnhofes, in Höhe der  Unterführung, wurde am Samstag, 
04.05.2002, gegen 17:55 Uhr einem  angetrunkenen 33-Jährigen die 
Geldbörse geraubt. Auf dem Weg zu den  Bahnsteigen wurde der Mann 
von mehreren Jugendlichen zu Boden  gerissen und festgehalten. Die 
Jugendlichen entnahmen seiner  Geldbörse ca. 80 Euro und flüchteten 
in Richtung der Unterführung.  Bei den Tätern soll es sich um fünf 
oder sechs Jugendliche im Alter  von 15 bis 17 Jahren handeln, 
südländische Erscheinung, bekleidet  mit schwarzen Lederjacken und 
Blue-Jeans. Zeugen des Überfalls  wenden sich bitte an das 
Kriminalkommissariat Bergheim unter Ruf  02271 - 81 - 0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon:02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.05.2002 – 09:52

    POL-BM: Wesseling 17-Jähriger wurde beraubt

    Erftkreis (ots) - Opfer eines Straßenraubes wurde am Samstagabend (04.05.02) gegen 22:45 Uhr ein 17-jähriger Mann aus Wesseling. In Begleitung eines Freundes war er in der Fußgängerzone (Flach-Fengler- Str.) in Richtung Keldenich spaziert, als er von zwei Unbekannten in Höhe der Kreissparkasse angesprochen wurde. Zunächst bat man den Begleiter um Überlassung seines Handy, da man nach einem ...

  • 03.05.2002 – 10:00

    POL-BM: Brühl Anmeldung für öffentliche Versammlungen

    Erftkreis (ots) - Frau Katja Mertens aus Brühl meldete für den Zeitraum 06.05.2002 bis 31.12.2002 öffentliche Versammlungen unter freiem Himmel in Form von Mahnwachen an. Die jeweils montags in der Zeit von ca. 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr andauernden Veranstaltungen finden auf dem Markt in Höhe der Kreissparkasse in Brühl statt und stehen unter dem Thema. " Frieden ". Hierzu wird ein Transparent ...

  • 03.05.2002 – 09:59

    POL-BM: Wesseling 18-Jähriger wurde beraubt

    Erftkreis (ots) - Opfer eines Straßenraubes wurde am Donnerstagmorgen (02.05.02) gegen 09.00 Uhr ein 18-jähriger Mann aus Brühl. Nachdem er in Höhe des Bus- Bahnhofs aus dem Bus der Linie 990 ausgestiegen war, wurde er von zwei Unbekannten angesprochen und um Zigaretten gebeten. Beim Übergeben der Zigaretten wurde er von einem der Männer geschubst und und auf dem Boden fixiert. Zeitgleich entwendete ...