Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim-Ahe Trickdiebe festgenommen

Erftkreis (ots)

Mit präparierten Münzen manipulierten am
Donnerstagabend (02.05.02)  zwei Tatverdächtige  im Alter von 18 und 
25 Jahren an einem  Zigarettenautomaten in Bergheim-Ahe. Als sie 
bereits mehrere  Schachteln Zigaretten gezogen hatten, wurden die 
Männer gegen 18.45  Uhr von einem Bergheimer Polizeibeamten auf 
frischer Tat ertappt.  Bei der Personendurchsuchung konnten sowohl 
das Diebesgut als auch  die präparierten Münzen aufgefunden und 
sichergestellt werden. Die  beiden Tatverdächtigen räumten in der 
verantwortlichen Vernehmung  die Tat ein; Sie wurden anschließend 
entlassen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL25
Stübner
Telefon:02233/ 52-4222

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.05.2002 – 11:18

    POL-BM: Kerpen Blumendieb festgenommen

    Erftkreis (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle ist heute gegen 02.00 Uhr auf der Sandstraße in Kerpen - Horrem ein 40-jähriger Mann aus Langerwehe festgenommen worden, in dessen Fahrzeug sich 8 bepflanzte Blumenkübel und 6 Vorgartenfiguren befanden. Zunächst konnte der Mann die Herkunft der Gegenstände nicht erklären und gab schließlich an, sie aus Vorgärten in Kerpen und Kerpen – ...

  • 02.05.2002 – 11:17

    POL-BM: Bergheim 19-Jähriger festgenommen

    Erftkreis (ots) - Einen 19-Jährigen Mann nahm die Polizei am Mittwoch, 01.05.02, gegen 03.40 Uhr im Wohnpark in Ahe vorläufig fest, da er im Verdacht steht, insgesamt 4 parkende Fahrzeuge aufgebrochen zu haben. Die Einsatzleitstelle der Polizei war fernmündlich über die Fahrzeugaufbrüche informiert worden und entsandte Beamte der Polizeiinspektion Nord zum Tatort. ots-Originaltext: ...

  • 02.05.2002 – 11:15

    POL-BM: Pulheim Gefährliche Körperverletzung

    Erftkreis (ots) - Auf dem Fahrrad- und Fußgängerweg der Worringer Straße in Pulheim hat ein 30-Jähriger einem ebenfalls 30-jährigen Fußgänger am Mittwoch, 01.05.02, gegen 22.30 Uhr ein Messer ins Bein gestoßen. Der alkoholisierte Täter/(1,8o/oo) war mit dem Fahrrad in Richtung Sinnersdorf unterwegs und hatte auf dem Radweg den Hund des Fußgängers provoziert. Nach der Festnahme wurde ihm eine ...