Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Räuber überfiel Spielhalle - Elsdorf

POL-REK: Räuber überfiel Spielhalle - Elsdorf
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zeugen werden gesucht.

Am Mittwochabend (21. September) um 22:45 Uhr betrat ein Mann die Spielhalle auf der Mittelstraße in Elsdorf. Er drohte der Angestellten mit einem Beil und forderte die Herausgabe der Einnahmen. Zur Unterstützung seiner Forderungen schlug er mit dem Beil auf die Theke. Die 70-jährige Mitarbeiterin übergab ihm einen geringen Bargeldbetrag. Der Räuber flüchtete damit zu Fuß in unbekannte Richtung. Er war etwa 1,80 m groß und von schlanker Statur. Bekleidet war er mit einem dunkelgrauen Kapuzenpullover und einem dunkelgrauen Rollkragenpullover, den er sich als Maskierung ins Gesicht gezogen hatte. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 in Hürth unter der Telefonnummer 02233 52-0 entgegen. (wp)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis