Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brennendes Fahrzeug gefunden - Frechen

POL-REK: Brennendes Fahrzeug gefunden - Frechen
.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine Polizeistreife fand das Auto am Donnerstagmorgen auf der Bonnstraße.

Der PKW (VW Polo) stand am 28. Juli um 04:05 Uhr unfallbeschädigt auf der Bonnstraße (aus Richtung Aachener Straße) kurz vor der Krankenhausstraße. Die Streife bemerkte Qualm aus dem Motorraum und es schlugen Flammen heraus. Das Fahrzeug wurde gelöscht. Es befanden sich Kennzeichen an dem Wagen, die nicht dazu gehörten. Der grüne Polo wurde vom Gelände eines Golfplatzes entwendet. Er wird dort auf dem Gelände als Transportfahrzeug ohne Kennzeichen genutzt. Die Ermittlungen zu den benutzten Kennzeichen dauern an. Das Kriminalkommissariat Kerpen sucht Zeugen, die etwas zu einem möglichen Verkehrsunfall oder dem entwendeten Fahrzeug sagen können. Hinweise bitte unter 02233-52-0. (ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: