Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Ladendieb mit roten Schuhen - Frechen

POL-REK: Ladendieb mit roten Schuhen - Frechen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Angestellten eines Schuhgeschäftes fielen die leuchtend roten Schuhe eines Mannes beim Betreten des Ladens auf.

Ein 20-Jähriger betrat am Dienstag (26. Juli) um 17:10 Uhr ein Schuhgeschäft auf der Hauptstraße. Dabei trug er rote Turnschuhe. Der Mann verschwand hinter den Regalen und verließ kurze Zeit später das Geschäft. Dabei trug er neue schwarz-weiße Schuhe und eine Tüte, in der er sein altes Paar transportierte. Auch das bemerkte die Angestellte, hielt den Mann fest und informierte die Polizei. Gegen den 20-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis