Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: LKW-Brand - Wesseling

POL-REK: LKW-Brand - Wesseling
Blaulicht

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Polizei sucht Zeugen.

Am 18.Juli (Montag) gegen 23:50 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von dem brennenden LKW mit Auflieger auf der Peter-Heinlein-Straße. Ein dort seit längerer Zeit abgestellter PKW wurde ebenfalls durch das Feuer beschädigt. Während der Löscharbeiten der Feuerwehr war der Zugverkehr auf der dortigen Bahnstrecke der Gesellschaft Häfen- und Güterverkehr (HGK) gesperrt. Der Öffentliche Personen Nahverkehr war nicht betroffen. Die in der Nachbarschaft des Brandortes gelegene Tankstelle war nicht gefährdet. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und bittet Zeugenhinweise an das Kriminalkommissariat 11 in Hürth, Telefon 02233 52-0. (ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: