Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zeugen melden Unfallflucht - Hürth

POL-REK: Zeugen melden Unfallflucht - Hürth
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der alkoholisierte Fahrer eines Kleintransporters verursachte einen Sachschaden.

Am Freitag (06. Mai) beobachteten aufmerksame Zeugen gegen 19.14 Uhr einen Citroen Transporter, der in Schlangenlinien über die Industriestraße fuhr. In Höhe der Hürther Straße kam das Fahrzeug von der Straße ab und verursachte einen Flurschaden. Die Polizei konnte dank der Zeugen den 46-Jährigen Fahrer aus Hürth kurz darauf antreffen. Da dieser merklich unter Alkoholeinfluss stand, wurde er einer Polizeiwache zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde der Führerschein des Mannes beschlagnahmt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (mp)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis