Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Täter forderte Bargeld - Elsdorf

POL-REK: Täter forderte Bargeld - Elsdorf
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein bewaffneter Mann betrat eine Tankstelle, forderte Bargeld und flüchtete mit einem geringen Geldbetrag.

Am Dienstag (26. April) betrat ein mit einer Sturmhaube maskierter Mann um 03:25 Uhr einen Tankstellenshop auf der Straße "Gut Neuenhof". Er forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld.

Der Täter war 170 Zentimeter groß, etwa 20 Jahre alt und von dünner Statur. Er hatte blau-graue Augen und sprach akzentfreies Deutsch. Bekleidet war er mit einer dunklen Kapuzenjacke und einer Jogginghose mit weißen Rändern im Bereich der Schuhe.

Mit einem geringen Betrag flüchtete er in Richtung des Elsdorfer Gewerbegebietes. Das Kriminalkommissariat 13 in Hürth sucht Zeugen und bittet diese, sich unter Telefon 02233 52-0 zu melden. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis