Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kerpen Anmeldung zu einer Versammlung

Erftkreis (ots)

Herr Rolf Fischer, Mädchen-Realschule " Mater Salvatoris ", Theresia
– von – Wüllenweber – Straße 28 in Kerpen hat bei der 
Kreispolizeibehörde Bergheim eine Versammlung unter freiem Himmel in 
Form eines Aufzuges für Dienstag, 12.03.2002, in der Zeit von 08.10 
Uhr bis ca. 13.20 Uhr, zum Thema " Hungermarsch 2002 (Kinderhilfe 
für 4 Projekte in Indien/Südamerika)" angemeldet.
Der Aufzug führt von Kerpen – Horrem über Habbelrath in Richtung 
Türnich und über Kerpen zurück nach Kerpen – Horrem
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.03.2002 – 12:00

    POL-BM: Kerpen Verkehrsunfall mit Radfahrer

    Erftkreis (ots) - Ein 20-Jähriger steuerte seinen PKW gestern gegen 22.00 Uhr vom Parkplatz des Euromaxxkinos nach links auf die Sindorfer Straße. Dabei übersah er einen entgegen der Fahrtrichtung fahrenden 41- jährigen Radfahrer, der nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte und mit dem PKW kollidierte. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe ...

  • 07.03.2002 – 11:59

    POL-BM: Bergheim Einbruch in ein Autohaus

    Erftkreis (ots) - Gegen 03.06 Uhr wurde heute Nacht ein 23-Jähriger auf der Fischbachstraße in Bergheim – Quadrath festgenommen. Der Krefelder wurde in einem Fahrzeug angetroffen, das auf dem Parkplatz eines Autohauses stand. Zwei seiner Freunde/(22,24) waren zwischenzeitlich über den Bahndamm davon gelaufen und konnten nicht mehr angetroffen werden. Die Männer wollten aus dem Autohaus ein Fahrzeug ...

  • 07.03.2002 – 11:58

    POL-BM: Frechen Einbruch in ein Tabakwarengeschäft

    Erftkreis (ots) - Zwischen Dienstag, 05.03.2002 – 19.15 Uhr und Mittwoch, 06.03.2002 – 08.15 Uhr sind Unbekannte in ein Tabakwarengeschäft auf der Ulrichstraße in Frechen – Buschbell eingebrochen und entwendeten ca. 15 Stangen Zigaretten, Plüschtiere und Batterien. Die Täter hebelten die Eingangstüre auf und gelangten auf diese Weise in den Geschäftsraum, in dem gleichzeitig eine Postagentur ...