Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Freitag (11. März) um 08:30 Uhr stand ein 86-jähriger Kerpener auf dem Gehweg auf der Stiftsstraße. Aus Richtung Langenich näherte sich von links auf der Fahrbahn ein 11-jähriger Junge auf seinem Fahrrad. Aus ungeklärten Gründen verlor er die Kontrolle und fuhr über den Bordstein auf den Gehweg. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Fußgänger, der schwer verletzt durch den Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der Junge wurde nicht verletzt, am Fahrrad entstand kein Sachschaden. (dh)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis