Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftkreis Anmeldung öffentlicher Versammlungen

Erftkreis (ots)

Kerpen
   Herr Axel Fell aus Kerpen, Hauptstraße 32, hat bei der
Kreispolizeibehörde Bergheim für Samstag, 16.02.2002 in der Zeit
von 10.00 – 11.30 Uhr, am Marktplatz in Kerpen – Türnich eine
öffentliche Versammlung unter freiem Himmel zum Thema „
Errichtung einer Blindenampel in Türnich „ angemeldet.
Brühl
   Frau Katja Martens aus Brühl, Kentenichstraße 8, hat für den
18.02., 25.02., 04.03., 11.03., 18.03., 25.03., 01.04., 08.04.
und 15.04. 2002 jeweils in der Zeit von 10.00 – 12.00 Uhr bei
der Kreispolizeibehörde Bergheim eine öffentliche Versammlung
unter freiem Himmel in Form von Mahnwachen auf dem Marktplatz in
Brühl zum Thema „ Frieden „ angemeldet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.02.2002 – 10:53

    POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfälle

    Erftkreis (ots) - Pulheim Festnahme nach Verkehrsunfall Aus einer Parklücke vom Parkplatz Mc Donalds auf der Bonnstraße lenkte ein 35-Jähriger am Mittwoch, 13.02.02 gegen 23.40 Uhr, sein Fahrzeug rückwärts und fuhr am Drive – Inn – Schalter gegen das Fahrzeug eines 21-Jährigen. Verletzt wurde niemand, leichter Sachschaden ist entstanden. Der 35-Jährige wurde vorläufig festgenommen, da er stark alkoholisiert und seine Identität nicht feststellbar war. ...

  • 15.02.2002 – 10:51

    POL-BM: Erftstadt-Ahrem Ursache für Hausbrand geklärt

    Erftkreis (ots) - Wie mit Pressebericht vom 14.02.2002 mitgeteilt, brach am Mittwochnachmittag (13.02.02) gegen 16.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Straße «Am Hermeshof» ein Feuer aus; hierbei erlitten drei Personen leichte Verletzungen. Den am gestrigen Donnerstag am Brandort durchgeführten polizeilichen Ermittlungen zufolge wurde die Brandentwicklung durch einen technischen Defekt im unmittelbaren ...

  • 15.02.2002 – 10:50

    POL-BM: Elsdorf Versuchter Überfall auf Kiosk aufgeklärt

    Erftkreis (ots) - Wie mit Pressebericht vom 29.01.2002 mitgeteilt, überfiel am Abend des 28.01.2002 ein mit Nylonstrumpf maskierter männlicher Einzeltäter ein auf der Nollstraße in Elsdorf gelegenes Kioskgeschäft. Unter Vorhalt einer Schusswaffe hatte der Täter gegen 19.10 Uhr die Herausgabe des Kasseninhaltes gefordert, die ihm jedoch durch eine Angestellte verweigert wurde. Der Unbekannte hatte daraufhin ...