Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: "Zweijackenträger" festgehalten - Hürth

POL-REK: "Zweijackenträger" festgehalten - Hürth
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Beim Verlassen des Geschäftes wurde er festgehalten bis die Polizei eintraf.

Ein Ladendetektiv sah einen Kunden, der mit zwei Jacken in eine Umkleidekabine ging. Beim Verlassen der Kabine hatte der Kunde offensichtlich beide Jacken übereinander angezogen. Die elektronischen Sicherungen hatte der Dieb beseitigt und wollte so die Alarmanlage am Ausgang überlisten. Durch den Detektiven wurde der Mann dennoch erwischt. Der Vorfall ereignete sich am Dienstag (19. Januar um 18:50 Uhr) im Hürth-Park. Der Dieb, ein 18-Jähriger Düsseldorfer, erhielt eine Strafanzeige. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis