Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftstadt-Liblar Unfallflucht - Zeugin gesucht

Erftkreis (ots)

Am Abend des 21.1. ereignete sich auf dem
Parkplatz des EKZ , Gustav-Heinemann-Straße, ein Verkehrsunfall,
bei dem ein unbekannter Fahrzeugführer einen geparkten Pkw
anfuhr, Sachschaden verursachte und anschließend von der
Unfallstelle flüchtete.
   Den Unfall beobachtete die Fahrerin eines älteren weißen
VW-Golf, welche die geschädigte Autofahrerin auf den Sachverhalt
ansprach.
Die Zeugin, deren Personalien unbekannt sind, wird gebeten,
sich mit dem Verkehrskommissariat Mitte, Tel. 02235 / 7903-0, in
Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.01.2002 – 14:35

    POL-BM: Wesseling Fahrzeugdieb festgenommen

    Erftkreis (ots) - In Wesseling kontrollierten Polizeibeamte am Samstagnachmittag (26.1.) den Fahrer (20) eines Kleinkraftrades; der Mann hatte um 15.50 Uhr die Sechtemer Straße befahren und vor den Beamten zu flüchten versucht. Es wurde festgestellt, dass das Zweirad am 12.12.2001 entwendet worden war und der 20-Jährige keinen Eigentumsnachweis für das Fahrzeug erbringen konnte. Daraufhin wurde er wegen ...

  • 28.01.2002 – 14:34

    POL-BM: Erftkreis Wohnungseinbrüche - Zwei vorläufige Festnahmen

    Erftkreis (ots) - Auch am vergangenen Wochenende galt das Einbruchinteresse bislang unbekannter Täter wieder mehreren Wohnhäusern und Wohnungen in den Kommunen des Erftkreises. In der Zeit zwischen Freitag, 07.00 Uhr, und Montagmorgen, 07.00 Uhr (25. bis 28.1.02), wurde 19 Mal (Vorwoche 23 Fälle) in Häuser und Wohnungen eingebrochen. Dabei wurden ...

  • 28.01.2002 – 14:33

    POL-BM: Bergheim-Quadrath Überfall auf Lebensmittelmarkt aufgeklärt

    Erftkreis (ots) - Wie mit Pressebericht vom 22.1.02 mitgeteilt, überfielen am Abend des 21.1. zwei zunächst unbekannte Täter das REWE-Center auf der Fischbachstraße in Bergheim-Quadrath. Am Donnerstag und Freitag (24,25.1.) wurden als Tatverdächtige drei Brüder (15,17,24) und ein 21-jähriger Mann aus Bergheim festgenommen. Das Quartett, dass die ...