Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Wesseling Fahrzeugdieb festgenommen

Erftkreis (ots) - In Wesseling kontrollierten Polizeibeamte am Samstagnachmittag (26.1.) den Fahrer (20) eines Kleinkraftrades; der Mann hatte um 15.50 Uhr die Sechtemer Straße befahren und vor den Beamten zu flüchten versucht. Es wurde festgestellt, dass das Zweirad am 12.12.2001 entwendet worden war und der 20-Jährige keinen Eigentumsnachweis für das Fahrzeug erbringen konnte. Daraufhin wurde er wegen des Verdachts des Fahrzeugdiebstahls vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wegen fehlender Haftgründe entlassen. Gleichzeitig verfügt der 20-Jährige nicht über eine für das Führen des Zweirades erforderliche Fahrerlaubnis; eine entsprechende Anzeige wurde erstattet. Das in Rede stehende Kleinkraftrad wurde polizeilich sichergestellt. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Bergheim Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok Telefon: 02233/ 52-4211 Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: