Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit sechs verletzen Personen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zwei Kleintransporter verunfallten in Bergheim auf der B477.

Am Freitag, 21.08.2015, um 16:50 Uhr, wartete nach Angaben von Zeugen ein Fahrer eines Mercedes-Benz Sprinters auf der B477 vor einer roten Ampel. Er stand an der Einmündung zur Walter-Gropius-Straße. Der 46-jährige Fahrer des Sprinters wendete im Einmündungsbereich. Während des Wendemanövers befuhr ein VW - Transporter die B477 in selber Richtung und wollte an der Einmündung geradeaus fahren. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Kleintransporter wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Alle fünf Insassen des VW - Transporters und der Fahrer des Sprinters wurden schwerverletzt und in Krankenhäuser und Kliniken verbracht. Die Unfallörtlichkeit war für die Unfallaufnahme und die Räumungsarbeiten zeitweise gesperrt.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis