Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Behälter brannten - Elsdorf

POL-REK: Behälter brannten - Elsdorf
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Vermutlich wurden ein Kleidercontainer und eine Mülltonne in Brand gesetzt.

Am Sonntagmorgen (2. August) um 02:50 Uhr verständigten zwei Zeugen die Notrufe der Polizei und der Feuerwehr. Sie berichteten den Brand einer Mülltonne auf der Rückseite des Verbrauchermarktes (Aldi). Von dort liefen nach Angaben eines Zeugen zwei Männer im Alter von 16-20 Jahren in Richtung Eifelstraße davon. Einer trug einen roten Pullover.

Bei dem zweiten Brandobjekt handelte es sich um einen Kleidercontainer auf dem Kundenparkplatz eines Modehauses an der Köln-Aachener-Straße. Der Parkplatz liegt vom Modehaus gesehen in Richtung Eugen-Langen-Straße. Auch in diesem Fall meldete ein Zeuge das Feuer. Personen wurden diesmal nicht gesehen. Ob die beiden Taten im Zusammenhang stehen, ist Gegenstand der Ermittlungen beim Kriminalkommissariat in Bergheim. Zeugenhinweise bitte unter Telefon: 02233-52-0. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.08.2015 – 08:33

    POL-REK: Betrunkener PKW-Fahrer verursachte einen Unfall / Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntag (02. August) um 03:00 Uhr befuhr ein 18-jähriger Bergheimer die Paulusstraße in Fahrtrichtung Oberaußemer Straße. Er verlor in einem Kurvenbereich die Kontrolle über seinen VW Golf und überfuhr eine Verkehrsinsel. Hierbei riss er sich die Ölwanne auf und kam wenige Meter weiter zum Stillstand. Eine in gleiche Fahrtrichtung vor ...

  • 02.08.2015 – 08:30

    POL-REK: Radfahrerin nach Verkehrsunfall schwer verletzt / Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (01. August) um 14:00 Uhr befuhr eine 54-jährige Radfahrerin die Rudolfstraße in Fahrtrichtung Hubert-Prott-Straße. Sie beabsichtigte, an einem am Fahrbahnrand geparkten DaimlerChrysler links vorbei zu fahren. Dabei stieß sie gegen diesen PKW und kam ins Straucheln. Zeitgleich beabsichtigte ein in gleicher Fahrtrichtung fahrender ...