Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mann beraubt- Elsdorf Ergänzung

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Ergänzung zur Meldung Mann beraubt-Elsdorf wird weiter berichtet, dass sich die Tat am Freitagabend, 24.07.2015 gegen 22:00 Uhr ereignete. (pw)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.07.2015 – 09:22

    POL-REK: Mann beraubt- Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Das 24- jährige Opfer befand sich auf dem Heimweg von der Arbeit und wurde von hinten niedergeschlagen. Der Mann aus Elsdorf befand sich nach Feierabend auf dem Weg nach Hause in die Widdendorfer Straße in Elsdorf Heppendorf. An der Anschrift angekommen, gegen 22:00 Uhr, fuhr er auf den Hof des Hauses und parkte sein Fahrzeug in einer Garage ein. Als er sich am Kofferraum befand, um seine Sachen zu entnehmen, verspürte er einen Schlag auf den Kopf ...