Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bedburg Tödlicher Verkehrsunfall

Erftkreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der
Landstraße 277 wurde am frühen Dienstagmorgen (20.11.) ein
Autofahrer (35) tödlich verletzt. Aufgrund nicht angepasster
Geschwindigkeit war der Pkw von der Fahrbahn abgekommen und
frontal gegen einen Baum geprallt.
   Um 1.57 Uhr hatte der 35-Jährige die Landstraße 277 in
Richtung Kirchherten befahren. Im Streckenverlauf kam das
Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen
einen Alleebaum und wurde durch die Wucht des Aufpralls zurück
auf die Fahrbahn geschleudert.
   Ein nachfolgender Pkw-Fahrer bemerkte das völlig deformierte
Auto und verständigte Polizei und Feuerwehr.
   Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod des im Auto
eingeklemmten 35-jährigen und nicht angeschnallten Mannes
feststellen. Bei einer Inaugenscheinnahme des Pkw wurde
festgestellt, dass die Tachonadel bei einer Geschwindigkeit von
140 km/h stehen geblieben war.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt ca. 15 000 DM.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 20.11.2001 – 12:46

    POL-BM: Hürth Motorrollerfahrer lebensgefährlich verletzt

    Erftkreis (ots) - Am Dienstagmorgen (20.11.) wurde bei einem Verkehrsunfall in Hürth der Fahrer (56) eines Motorrollers lebensgefährlich verletzt. Der Zweiradfahrer stieß mit einem entgegen kommenden Pkw zusammen, dessen Fahrer (29) ihm den Vorrang genommen hatte. Um 5.25 Uhr hatte der Autofahrer die Horbeller Straße in Richtung Kalscheuren befahren. An der Kreuzung zur Luxemburger Straße bog der 29-Jährige ...

  • 20.11.2001 – 12:45

    POL-BM: Kerpen Kinder als Diebe ermittelt

    Erftkreis (ots) - In Kerpen traten am Montagmittag drei Jungen (10,11,13) als Diebe auf. Nachdem sie in einem Reisebüro eine Geldbörse gestohlen hatten und geflüchtet waren, konnten sie im Rahmen polizeilicher Fahndungsmaßnahmen in Gewahrsam genommen werden. Auf dem Heimweg von der Schule hatte das Trio um 12.05 Uhr ein Reisebüro in der Händelstraße betreten, mit dem Vorsatz «etwas zu klauen»; der ...

  • 20.11.2001 – 12:44

    POL-BM: Kerpen-Horrem Handtaschenraub - Opfer schwer verletzt

    Erftkreis (ots) - Am Montagnachmittag (19.11.) wurde bei einem Handtaschenraub auf der Straße «Am Kalkofen» eine 79-jährige Frau schwer verletzt. Während der Tatausführung stürzte die Frau zu Boden und zog sich eine Oberschenkelfraktur zu. Um 14.45 Uhr hatte die Seniorin den Gehweg benutzt, als sich ihr der bisher unbekannte Täter von hinten näherte. ...