Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Berauschter PKW-Fahrer versuchte zu fliehen - Bedburg

POL-REK: Berauschter PKW-Fahrer versuchte zu fliehen - Bedburg
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Streifenwagenbesatzung stellte den berauschten Fahrer nach kurzer Verfolgung.

Auf der Lindenstraße wollten Beamte des Verkehrsdienstes am Freitagmorgen (8. Mai, 00:30 Uhr) einen PKW-Fahrer anhalten und kontrollieren. Er gab Gas und versuchte sich der Kontrolle zu entziehen. Das von den Beamten eingeschaltete "Stopp Polizei" und das Blaulicht ignorierte er. Auf der Erkelenzer Straße fuhr er zudem auf der Gegenfahrbahn an einer Verkehrsinsel vorbei. Kurz darauf hielt der Fahrer an.

Bei der Überprüfung stellten die Beamten bei dem 49-Jährigen stark verengte Pupillen fest. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht des Drogenkonsums. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis