Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Hürth Diebstahl einer Geldbörse

Erftkreis (ots)

Eine Geldbörse mit ca. 300,00 DM Bargeld
und diversen persönlichen Papieren entwendete am Sonntag gegen
16.00 Uhr ein ca. 20- bis 30-jähriger Mann aus dem Zimmer eines
Altenwohnheims auf der Bonnstraße in Hürth. Der kräftige und
sportlich wirkende Mann soll nach Aussage von Zeugen ca. 180 bis
185 cm groß sein, mittellange dunkelblonde Haare haben und einen
Kinnbart tragen. Der Mann hatte zur Tatzeit das Wohnheim
betreten können, weil die Rezeption nicht besetzt war.
   Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Hürth unter
Ruf: 02233 – 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.10.2001 – 13:05

    POL-BM: Kerpen Nach Fahrerflucht gestellt

    Erftkreis (ots) - Gegen 19.40 Uhr befuhr ein 38-Jähriger mit seinem PKW in Kerpen – Horrem die Hauptstraße in Richtung Quadrath. In Höhe der Parkstraße geriet er aus einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und touchierte die Richtung Horrem – City fahrenden PKW eines 21- und eines 40-Jährigen, bis er mit einem weiteren entgegenkommenden PKW eines 25-Jährigen frontal zusammenstieß. Seine 32-jährige ...

  • 28.10.2001 – 08:30

    POL-BM: Nächtliche Ruhestörung

    Erftkreis (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der Frechener Polizei eine Ruhestörung durch einen umherfahrenden LKW gemeldet. Die zunächst harmlos klingende Meldung hatte es jedoch in sich. Als der Streifenwagen den Bereich der Vellbrück-/Barbarastraße erreicht hatte, machte sich ein 20jähriger Fußgänger bemerkbar, der angab, von einem weißen LKW beinahe überfahren worden zu sein. Der Mann war mit dem Schrecken davon gekommen, allerdings stand der ...

  • 26.10.2001 – 12:23

    POL-BM: Hürth 5-Jähriger erlitt schwere Unfallverletzungen

    Erftkreis (ots) - Ein Fünfjähriger, der mit seinem Kinderfahrrad auf dem Schlangenpfad unterwegs war, wurde am Donnerstagnachmittag (25.10.01) bei einem Verkehrsunfall in Alt-Hürth von einem Pkw erfasst und bei dem Frontalzusammenstoß mit dem Kopf auf die Motorhaube des Fahrzeugs geschleudert. Der 39-jährige Pkw-Fahrer hatte gegen 14.45 Uhr den Schlangenpfad aus Richtung Breite Straße kommend in ...