Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brühl Überfall auf Tankstelle

Erftkreis (ots)

Am Sonntagabend (7.10.) wurde in Brühl
ein Angestellter (18) der Esso-Tankstelle auf der Römerstraße
Opfer eines Raubüberfalls.
   Als der 18-Jährige um 22.10 Uhr den Verkaufsraum der
Tankstelle abschliessen wollte, wurde er von einem bisher
unbekannten Täter wieder in den Kassenraum gedrängt. Unter
Vorhalt einer Schusswaffe verlangte der Maskierte die Herausgabe
von Bargeld. Nachdem der Täter mehrere hundert DM Bargeld sowie
etwa 100 Telefonkarten erhalten hatte, flüchtete er zu Fuß in
unbekannte Richtung.
   Der Flüchtige wird als ca. 180 cm groß beschrieben. Er war
zur Tatzeit mit einer schwarzen Stoffjacke sowie einer dunklen
Hose bekleidet und trug als Maskierung eine hellblaue
Sturmhaube.
Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 21,
Tel. 02233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 08.10.2001 – 12:27

    POL-BM: Pulheim Raub auf Spielothek aufgeklärt

    Erftkreis (ots) - Wie mit Pressebericht vom 4.10.2001 mitgeteilt, überfielen am Morgen des selben Tages zwei zunächst unbekannte Täter eine Spielothek auf der Venloer Straße und erbeuteten Bargeld. Aufgrund der entsprechenden Nachrichtenmeldung eines lokalen Radiosenders meldete sich ein Zeuge, der unmittelbar nach der Tat von den Tätern angesprochen worden war. Aufgrund dieses Hinweises konnte im Tagesverlauf ...

  • 08.10.2001 – 12:26

    POL-BM: Quadrath-Ichendorf Festnahmen nach Raubstraftat

    Erftkreis (ots) - Am Sonntagabend (7.10.) wurde in Quadrath-Ichendorf ein Jugendlicher (16) Opfer einer Raubstraftat. Gegen 22 Uhr hatte sich der 16-Jährige auf dem Bahnhofsgelände Frenser Straße aufgehalten, wo ihm aus einer Tätergruppe heraus sein Mobiltelefon geraubt wurde. Im Rahmen der mit dem Geschädigten durchgeführten Tatortbereichsfahndung erkannte dieser vier männliche Personen als ...

  • 08.10.2001 – 12:25

    POL-BM: Bergheim Fahrraddieb festgenommen

    Erftkreis (ots) - Auf der Hauptstraße in Bergheim beobachteten am Sonntagmittag (7.10.) Polizeibeamte während einer Fußstreife einen Mann (32) beim Versuch ein Fahrrad zu entwenden. Der 32-Jährige wurde daraufhin festgenommen und gestand in seiner Vernehmung, seit Ende September diesen Jahres im Bereich der Ortslage Bergheim insgesamt sieben Fahrräder gestohlen zu haben. Der Tatverdächtige war den Beamten ...