Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schwerverletzt nach Verkehrsunfall - Wesseling

POL-REK: Schwerverletzt nach Verkehrsunfall - Wesseling
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein LKW stieß gegen einen Pkw.

Ein 45-Jähriger befuhr am Montag (17. November) nach eigenen Angaben mit seinem LKW gegen 10:00 Uhr die Waldstraße in Fahrtrichtung der Landesstraße 192. Die Waldstraße ist der Landesstraße am Einmündungsbereich mit Verkehrszeichen 205 (Vorfahrt gewähren) untergeordnet. Der 45-Jährige hielt zunächst an der Haltelinie an, bog dann aber nach Angaben einer Zeugin nach links in Richtung Vorgebirgsstraße ab. Der LKW stieß mit dem von rechts herannahenden Pkw einer 40-Jährigen zusammen. Sie befuhr die Landesstraße in Richtung Vorgebirgsstraße.

Die 40-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 6.000,- Euro. Der nicht mehr fahrbereite Pkw wurde sichergestellt. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.11.2014 – 12:19

    POL-REK: Polizei sucht Zeugen - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall. Der Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht auf Sonntag, 16. November, zwischen 00:00 Uhr und 10:00 Uhr auf der Brückenstraße 74a in Dirmerzheim. Dabei wurde die linke Fahrzeugseite eines abgestellten Pkw komplett zerkratzt und die Radaufhängung des Vorderrades brach. Der Verursacher flüchtete. Der Sachschaden wurde auf 10.000 Euro geschätzt. Durch ...

  • 17.11.2014 – 12:25

    POL-REK: Jugendliche im Kreisverkehr schwerverletzt - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine 14 - jährige Fußgängerin stieß mit einem Auto zusammen. Die 14-Jährige ging am Sonntag (16. November) um 19:30 Uhr mit zwei Freunden auf der Heinrich-Hertz-Straße in Richtung Gutenbergstraße. Die zwei Freunde gaben an, aus Spaß vorgelaufen zu sein. Die 14-Jährige lief Ihnen nach. Im Kreisverkehr Gutenbergstraße bog ein Autofahrer ...