Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Geschäftseinbruch in der Fußgängerzone - Frechen

POL-REK: Geschäftseinbruch in der Fußgängerzone - Frechen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine aufmerksame Zeugin (39) meldete ihre Beobachtungen über den Notruf 110 der Polizei.

Die Zeugin wurde am Mittwoch (01. Oktober) um 00:25 Uhr durch einen lauten Knall auf der Hauptstraße aufmerksam. Sie sah einen dunkel gekleideten Mann am Haupteingang eines Ladenlokals. Offenbar versuchte er, gewaltsam in das Geschäft zu gelangen. Die 39-Jährige informierte die Polizei.

Die Beamten trafen wenige Minuten später am Tatort ein. Der Täter war bereits geflohen. Die Eingangstür war aufgehebelt und Münzgeld lag auf dem Boden. Beamte des Erkennungsdienstes wurden zur Spurensicherung angefordert und die Inhaberin des Geschäfts informiert.

Der Täter war circa 170 Zentimeter groß und hatte einen auffällig verkrampften Gang.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen unter Telefon 02233 52-0 (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis