Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Hürth-Fischenich Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Erftkreis (ots)

In einem Rosenfeld zum Stehen kam ein
Lkw-Gespann Mittwochnachmittag, nachdem es von der Fahrbahn
abgekommen und anschließend eine Schrankenanlage der «Deutsche
Bahn AG» teilweise zerstört hatte. Die Höhe des entstandenen
Gesamtsachschadens beträgt ca. 71 000 DM.
   Um 15.25 Uhr hatte der 35-Jährige Lkw-Fahrer die Bonnstraße
in Richtung Hürth befahren. Vermutlich aufgrund nicht
angepasster Geschwindigkeit brach der Anhänger in Höhe der
Marktstraße auf der regennassen Fahrbahn aus, worauf das Gespann
nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug geriet auf den
Gehweg und zerstörte Teile der dortigen Schrankenanlage. Im
weiteren Verlauf des Unfalls fuhr das Gespann eine Böschung
hinunter, durchbrach eine Zaunlage und kam auf einem Feld zum
Stillstand, auf dem Rosen gezüchtet werden.
   Die Schrankenanlage fiel durch die Beschädigung aus. Dies
führte zu Behinderungen des Fahrzeugverkehrs auf der Bonnstraße.
Teilweise musste der Verkehr durch Polizeibeamte geregelt
werden.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.09.2001 – 14:55

    POL-BM: Erftkreis Raubüberfälle auf Spielhallen - Belohnung ausgesetzt

    Erftkreis (ots) - Wie mit entsprechenden Polizeiberichten bereits mitgeteilt, wurde am 18.8.2001 die Spielhalle «Monte Carlo» in Elsdorf, am 22.8. die Spielhalle «City-Play» in Bedburg und am 3.9.2001 in Bergheim die Spielhalle «San Remo» überfallen. In allen drei Fällen betraten zwei maskierte Täter die Geschäftsräume, bedrohten die jeweiligen ...

  • 06.09.2001 – 11:01

    POL-BM: Frechen - Hürth Tatverdächtiger Schütze festgenommen

    Erftkreis (ots) - Der tatverdächtige Schütze (32), der am 3.9.2001 in Frechen einen Geschäftsmann (32) mit Pistolenschüssen verletzte, wurde am Mittwochabend (5.9.) in Hürth festgenommen. Polizeiliche Ermittlungen hatten zu dem Ergebnis geführt, dass sich der 32-jährige Tatverdächtige gestern Abend in seiner Hürther Wohnung aufhielt. Dort wurde er um ...

  • 05.09.2001 – 14:41

    POL-BM: Pulheim Arbeitsunfall

    Erftkreis (ots) - In Pulheim wurde am heutigen Donnerstagmorgen (5.9.) ein Bauarbeiter (43) bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt. Der Mann wurde mit einem Hubschrauber zur ärztlichen Behandlung in das Krankenhaus Köln-Merheim transportiert. Um 8.40 Uhr wurde an einem Einfamlienhausneubau in der Käthe-Kollwitz-Straße ein Treppenfertigteil aus Beton mit einem Kran auf das obere Stockwerk gehievt. Der Bauarbeiter sollte das an vier Ketten schwebende Teil in seiner ...