Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pressemeldung der KPB Bergheim vom Wochenende (31.08./02.09.01)

Erftkreis (ots)

Ort: 50127 Bergheim, Wiedenaustraße (K 19)
Zeit: 31.08.01, 18.03 Uhr
Anlaß:  Verkehrsunfall mit Personenschaden
Zur Unfallzeit befuhr ein 19-jähriger PKW Fahrer die K 19
in Bergheim-Ahe in Richtung Sindorf. In Höhe des Ortsausgangs
Ahe kam er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, geriet auf die
Gegenfahrbahn und stieß mit dem ihm entgegenkommenden PKW eines
52-jährigen zusammen. Durch den Unfall wurde der 19-jährige
schwer- und der 52-jährige sowie seine 47-jährige Beifahrerin
leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer
Sachschaden.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Leitstelle
Telefon: Tel: 02233/ 52-3400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.09.2001 – 08:16

    POL-BM: Pressemeldung der KPB Bergheim vom Wochenende (31.08./02.09.01)

    Erftkreis (ots) - Ort: 50389 Wesseling, Ahrstraße / Kronenweg Zeit: 01.09.01, 05.00 Uhr Anlaß: Verkehrsunfall mit Trunkenheit Zur o.g. befuhr ein 18-jähriger Fahrzeugführer in Begleitung seines 13-jährigen Beifahrers die Ahrstraße aus Richtung Siebengebirgsstraße kommend in Richtung Kronenweg. Als er den im Bau befindlichen Verteilerkreis Ahrstraße / ...

  • 31.08.2001 – 13:34

    POL-BM: Erftkreis Kontrollergebnisse eines Schwerpunkteinsatzes

    Erftkreis (ots) - Nachdem die Erftkreispolizei bereits mit Schulbeginn Kontrollen zur Schulwegsicherung in der Zeit vom 20. bis 24.8.2001 durchführte (siehe Pressebericht vom 29.8.), wurde am 29.8.2001 ein erneuter kreisweiter Einsatz zur Steigerung der Sicherheit von Kindern im Straßenverkehr gefahren. Dabei wurden Geschwindigkeits- und ...

  • 31.08.2001 – 13:28

    POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfälle

    Erftkreis (ots) - In Pulheim wurde am Donnerstagnachmittag (30.8.) eine Fahrradfahrerin (16) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die 16-Jährige hatte verbotenerweise den Gehweg der Ehrenfriedstraße befahren und wurde von einem Pkw erfasst, dessen Fahrer (79) um 15.50 Uhr von der Ehrenfriedstraße nach rechts auf die Zufahrt des Guidelplatzes abgebogen war. Die Jugendliche stürzte über den Fahrradlenker auf die Motorhaube des Pkw und fiel von dort zu Boden. ...