Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Frechen Einbruch in ein Juweliergeschäft

Erftkreis (ots)

Gegen 03.50 Uhr schlugen am Samstag,
11.08.2001, zwei Unbekannte die Schaufensterscheibe eines
Juweliergeschäfts in der Ulrichstraße in Frechen – Buschbell ein
und entwendeten aus der dortigen Auslage Schmuckgegenstände.
Unmittelbar danach liefen sie davon. Beide Täter sind von
normaler Statur und unterschiedlich groß. Der ca. 165 cm große
Täter hat dunkle Haare und war mit einer dunklen Sportjacke mit
Ärmelstreifen bekleidet. Er trug Turnschuhe, die im
Fersenbereich reflektierten und einen Rucksack der Marke Adidas.
Sein ca. 180 cm großer Begleiter war ebenfalls dunkel gekleidet.
Der Wert der entwendeten Gegenstände steht noch nicht fest.
   Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Frechen unter
Ruf: 02234 – 211-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.08.2001 – 13:35

    POL-BM: Bergheim Schuhe gestohlen

    Erftkreis (ots) - Gegen 13.00 Uhr betraten am Samstag, 11.08.2001, zwei 18-jährige Frauen in Begleitung eines 39-Jährigen ein Schuhcenter in Kerpen und stahlen dort sieben Paar Schuhe. Durch Sicherheitsetiketten wurde beim Verlassen des Geschäfts Alarm ausgelöst. Die Täter liefen Richtung Sindorfer Straße davon, wo sie aufgrund der Tatortbereichsfahndung von der Polizei gestellt und festgenommen werden konnten. Die gestohlene Ware wurde dem Geschäft wieder ...

  • 13.08.2001 – 08:59

    POL-BM: Bergheim 4-jähriger Junge vermisst

    Erftkreis (ots) - Seit Sonntagabend, 19.20 Uhr, wird der 4-jährige Marco Zimmer aus Bergheim vermisst. Marco hatte sich bei Bekannten seiner Eltern in der Otto-Hahn-Straße aufgehalten und war von dort alleine in die elterliche Wohnung geschickt worden, die sich in der gleichen Straße befindet. Dort ist das Kind nicht angekommen. Umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem Jungen, die von Feuerwehrkräften ...

  • 12.08.2001 – 09:58

    POL-BM: Anhaltezeichen der Polizei nicht beachtet

    Erftkreis (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 00:45 wollte eine Streifenbesatzung der Autobahnpolizei auf dem Rastplatz Frechen ein Fahrzeug kontrollieren. Es handelte sich um einen Pkw, welcher mit zwei Personen besetzt war. Zunächst folgte der Führer des betreffenden Wagens dem Anhaltezeichen der Polizei und stoppte. Doch dann fuhr der Mann wieder an und entfernte sich mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn 4 in ...