Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Betrunken mit Fahrrad unterwegs - Frechen

POL-REK: Betrunken mit Fahrrad unterwegs - Frechen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Dienstag (01. April) kontrollierten Polizeibeamte um 20:25 Uhr einen Fahrradfahrer auf der Friedensstraße. Er war unbeleuchtet in Richtung Freiheitsring gefahren. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten starken Atemalkoholgeruch. Zudem hatte der 68-Jährige Schwierigkeiten sein Gleichgewicht zu halten. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,62 Promille. Ein Richter ordnete die Blutprobe an, die ein Arzt dem Fahrradfahrer auf der Polizeiwache entnahm. Den 68-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.(ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis