Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftstadt-Herrig «Handy-Klingeln» führte zum Verkehrsunfall

Erftkreis (ots)

Das Klingeln seines Handys wurde am
Montagabend (30.07.01) einem 21-jährigen Mountainbike-Fahrer aus
Erftstadt zum Verhängnis. Der junge Mann war gegen 19.30 Uhr auf
der Lechenicher Straße in Richtung Lechenich unterwegs, als er
von dem plötzlichen Anruf abgelenkt wurde und unmittelbar danach
auf das Heck eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw
auffuhr. Hierbei stürzte der 21-Jährige und zog sich
Verletzungen an beiden Armen zu. Er konnte das Krankenhaus
Frauenthal nach ambulanter Behandlung bereits wieder verlassen.
Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4 000 DM.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Stübner
Telefon: Tel: 02233/ 5242221

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 31.07.2001 – 12:35

    POL-BM: Kerpen Alkoholisierte Mofafahrerin verursachte Verkehrsunfall

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Lothringer Straße / Philipp-Schneider-Straße wurde am Montagabend (30.07.01) gegen 18.45 Uhr eine 45-jährige Mofafahrerin leicht verletzt. Die Frau hatte - unter erkennbarer Alkoholeinwirkung stehend - die Philipp-Schneider-Straße aus Richtung Sindorfer Straße kommend befahren und im ...

  • 31.07.2001 – 12:34

    POL-BM: Wesseling Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Erftkreis (ots) - Unbekannte Täter drangen in der vergangenen Nacht (30.07.01 / 31.07.01) in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses auf der Pfeilstraße in Wesseling ein. Die Täter hatten sich über einen Fußweg, der die Pfeilstraße mit dem Schützenweg verbindet, dem Objekt genähert und waren nach Öffnen eines Fensters im Terrassenbereich in das Innere des zweigeschossigen Gebäudes eingestiegen. Aus den im ...

  • 31.07.2001 – 12:33

    POL-BM: Erftstadt-Bliesheim Sachbeschädigung durch Graffity-Sprüher

    Erftkreis (ots) - Drei Männer im Alter zwischen 16 und 18 Jahren und ihre 17-jährige Komplizin besprühten am gestrigen Abend (30.07.01) gegen 18.50 Uhr die an der Erft gelegene Autobahnbrücke der A 553 mit Graffity-Farbe und wurden dabei von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet. Nachdem dieser unverzüglich die Polizei verständigt hatte, konnten die ...