Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Geld aus Lottogeschäft gestohlen/ Hürth

POL-REK: Geld aus Lottogeschäft gestohlen/ Hürth
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei sucht Zeugen.

Zwei Männer und mehrere Kinder betraten Freitagnachmittag (28. März, 16.15 Uhr) ein Lottogeschäft an der Luxemburger Straße. Die 41-jährige Angestellte kümmerte sich um die Männer, die sie nach speziellen Zeitschriften fragten. Plötzlich verließen die Kinder, gemeinsam mit den beiden Männern, das Geschäft. Die 41-Jährige stellte fest, dass Bargeld aus einer Schublade der Verkaufstheke fehlte. Die Männer waren zwischen 30 und 45 Jahren alt. Einer trug einen auffälligen schwarz/grauen Pullover mit gelben Querstreifen. Eines der Kinder, ein Junge, war circa dreizehn Jahre alt und von schmaler Statur. Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu den Personen geben? Zeugen wenden sich bitte an das Kriminalkommissariat 23 in Brühl unter Telefon: 02233 52-0. (bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.03.2014 – 07:33

    POL-REK: Kellerbrand in Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Samstagabend brach gegen 22.30 Uhr im Keller eines Mehrfamilienhauses in Hürth Hermülheim aus bislang unbekannter Ursache ein Feuer aus. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden die Bewohner über Leitern von den Balkonen durch die Feuerwehr geborgen. Vier Hausbewohner klagten nach der Bergung über Atemwegsbeschwerden. Zwei von ihnen wurden zur Beobachtung in das Krankenhaus eingeliefert. Nach Angaben der Feuerwehr brach das Feuer in einer ...