Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Scheinwerfer gestohlen/ Frechen

POL-REK: Scheinwerfer gestohlen/ Frechen
Symbolbild Spurensicherung

Rhein-Erft-Kreis (ots) - An zwei Pkw eines Autohauses schlugen die Täter zu.

Ein Mitarbeiter stellte Dienstagvormittag (18. Februar, 10.30 Uhr) den Diebstahl fest. Montagmittag (17. Februar, 12.15 Uhr) sah er die beiden smart fortwo noch unbeschädigt auf der Grünfläche an der Toni-Ooms-Straße. Dienstagmorgen bemerkte er an beiden Fahrzeugen, dass die kompletten Scheinwerfer ausgebaut und gestohlen wurden. Es entstand an jedem Auto ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Hinweise zu den Tätern bitte an das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen unter Telefon: 02233 52-0. (bb)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: