Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Wesseling Einbruch in Pfarrgebäude

Erftkreis (ots)

In das Pfarrbüro sowie Wohnhaus des
Prälaten der Kirchengemeinde St. Marien brachen Unbekannte am
16.7.2001 in der Zeit von 12 bis 21.45 Uhr ein.
   Unter Gewalteinwirkung öffneten die Täter ein Fenster des an
der Mainstraße gelegenen Gebäudes und benutzten es als Einstieg.
Im Hausinnern betraten und durchsuchten sie alle Räumlichkeiten,
wobei Schrank- und Schubladeninahlte teilweise auf dem Boden
verstreut wurden.
   Ob und welche Gegenstände entwendet wurden, ist derzeit
unbekannt.
Täterhinweise werden an das Kriminalkommissariat Brühl, Tel.
02232 / 1806-0, erbeten.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.07.2001 – 14:27

    POL-BM: Kerpen-Türnich Pkw-Fahrer nach Unfall eingeklemmt

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Kerpen-Türnich wurde am heutigen Montagmorgen (16.7.) ein Pkw-Fahrer (22) in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Um 11.05 hatte der 22-Jährige die Heerstraße in Richtung Kerpen-Brüggen befahren. Als er im Straßenverlauf in einem Kurvenbereich verkehrsbedingt abbremsen musste, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw geriet auf der ...

  • 16.07.2001 – 13:41

    POL-BM: Brühl Einbruch in Bürogebäude

    Erftkreis (ots) - Am Sonntagabend (15.7.) näherten sich bisher unbekannte Täter im Industriegebiet Brühl Ost der Rückseite eines Bürogebäudes; das zweigeschossige Gebäude ist an der Immendorfer Straße gelegen. Um 22.10 Uhr zerstörten die Täter mit einem Stein die Fensterscheibe eines Büroraums. Obwohl dabei Alarm ausgelöst wurde, stiegen die Unbekannten ein und stahlen vom dortigen Schreibtisch einen ...

  • 16.07.2001 – 13:36

    POL-BM: Wesseling Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Erftkreis (ots) - In Wesseling wurde am Sonntagabend (15.7.) ein alkoholisierter Fahrradfahrer (33) beim Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt. Der 33-Jährige hatte um 22 Uhr die Keldenicher Straße in Richtung Eichholzer Straße befahren, wobei er verbotenerweise den linksseitig der Fahrbahn angelegten Radweg benutzte. Im Straßenverlauf wechselte er unvermittelt vom Radweg auf die Fahrbahnmitte und fuhr ...