Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftkreis Polizeipressestelle nicht besetzt

Erftkreis (ots)

Die Mitarbeiter der Pressestelle der
Erftkreispolizei führen am heutigen Freitag (29.6.) ihren
«Betriebsausflug» durch.
   Als Ansprechpartner für Medienvertreter stehen daher heute
die Beamten des Führungs- und Lagedienstes der KPB Bergheim
unter Tel. 02233 / 52-3400 zur Verfügung.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.06.2001 – 09:15

    POL-BM: Pulheim-Stommeln Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Landstra0e 93 und der Kreisstraße 24 wurden am späten Donnerstagabend (28.6.) drei Personen leicht verletzt. Ein Pkw-Fahrer (61) hatte die L 93 in Richtung Fliesteden befahren, von der er um 23.20 Uhr nach links auf K 24 abbog. Dabei missachtete er den Vorrang eines entgegen kommenden Pkw (Fahrer 19). Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden ...

  • 28.06.2001 – 12:35

    POL-BM: Frechen Gefährliche Körperverletzung

    Erftkreis (ots) - In Frechen stach am Mittwochnachmittag (27.6) ein offensichtlich geistig verwirrter 44-Jähriger mit einer Schirmspitze auf einen Passanten (52) ein und verletzte ihn. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und nach ärztlicher Untersuchung in ein Landeskrankenhaus eingewiesen. Um 14.35 Uhr hatte der Mann den Gehweg der Dr.-Tusch-Straße in Richtung Hauptstraße benutzt. Dabei ...