Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Überfall auf Lebensmittelmarkt/ Bergheim

Symbol

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei bewaffnete Täter bedrohten eine Kassiererin und raubten Bargeld.

Dienstagabend (12. November, 20.00 Uhr) betraten die Täter den Lebensmittelmarkt an der Fischbachstraße. Beide hielten Schusswaffen in ihren Händen. Die Vermummten gingen zu einer Kasse und bedrohten eine Angestellte (20). Mit etwas Bargeld flüchteten die Täter über den Parkplatz in Richtung Köln-Aachener-Straße. Ein Täter war circa 1,60 Meter groß. Sein Komplize war mit circa 1,70 Meter auffallend größer. Beide trugen schwarze Kleidung und schwarze Masken mit Sehschlitzen.

Hinweise zu den Tätern nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter Telefon: 02233 52-0 entgegen. (ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: