Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Flaschenwurf gegen Fensterscheibe der Linie 18 der KVB in Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ( 02./03. November ), gegen 01:08 Uhr, vernahmen zwei Fahrgäste der Linie 18 der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) von Köln nach Brühl einen lauten Knall. Der Zugführer hatte soeben die Bahn aus dem Haltestellenbereich des Kiebitzweges in Hürth geführt, als ein noch unbekannter Täter eine Glasflasche gegen die fahrende Bahn warf. Durch den Wurf wurde eine Fensterseitenscheibe der Bahn komplett zerstört. Personen, die sich in der Bahn befanden, wurden nicht verletzt. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 01.11.2013 – 10:28

    POL-REK: Rollerfahrer und Autofahrer bei Verkehrsunfall verletzt - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bonnstraße in Frechen wurden am Donnerstagabend (1. Oktober 2013) ein Rollerfahrer und ein Autofahrer verletzt. Gegen 19:10 Uhr befuhr ein 33-jähriger Mann mit seinem Motorroller die Bonnstraße in Fahrtrichtung Hürth. Als er die Einmündung Rudolf-Diesel-Straße passierte, wurde er von einem 47-jährigen ...

  • 01.11.2013 – 10:11

    POL-REK: Halloween: Zahlreiche Polizei-Einsätze

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mehr Einsätze als im Vorjahr musste die Polizei im Rhein-Erft-Kreis in der Halloweennacht wahrnehmen. Zwischen 18:00 Uhr am Donnerstag (31. Oktober) und 07:00 Uhr am Freitag (01. November, Allerheiligen) verzeichnete die Polizeileitstelle insgesamt 227 Einsätze. 2012 ereigneten sich im vergleichbaren Zeitraum noch 204 Einsätze. Dabei gab es in diesem Jahr 53 Einsätze mit Halloweenbezug zu ...