Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Hürth Einbruch in Kiosk

Erftkreis (ots)

Am frühen heutigen Morgen (13.6.) näherte
sich ein bisher unbekannter Täter einem im Eckhaus Bachstraße /
Esserstraße befindlichen Kiosk.
   Mit einem Kalksandstein warf der Täter um 3.30 Uhr die
verglaste Eingangstür des Geschäfs ein. Als dadurch die eine
optisch/akustische Alarmanlage ausgelöst wurde, sah der
Unbekannte von seinem weiteren Tatvorhaben ab und flüchtete in
die Krankenhausstraße. Eine Zeugin vernahm kurz darauf Geräusche
eines abfahrenden Pkw´s.
   Der Täter wird als gedrungene Person mit dunklen Haaren
beschrieben, bekleidet mit dunkler Hose und einer hellgrauen
Jacke.
Täterhinweise erbittet das Kriminalkommissariat Hürth, Tel.
02233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.06.2001 – 13:43

    POL-BM: Brühl Drogentoter

    Erftkreis (ots) - An einer Überdosis Heroin verstarb am 9.6.2001 ein 31-jähriger Mann in seiner Brühler Wohnung. Er war der Polizei bereits seit 12 Jahren als Drogenkonsument bekannt. Die Zahl der Drogentoten im Erftkreis erhöht sich damit für das Jahr 2001 auf acht. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Bergheim Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok Telefon: 02233/ ...

  • 12.06.2001 – 13:49

    POL-BM: Kerpen Klein-Lkw bei Unfall umgekippt

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 264 kippte am Montagvormittag ein VW-Kleintransporter um. Dessen Fahrer (59) wurde leicht verletzt zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus Bergheim transportiert. Der 59-Jährige hatte die B 264 in Richtung der Landstraße 163 befahren, als er im Straßenverlauf von einem nachfolgenden Pkw (Fahrer 27) überholt wurde. Da der Kleintransporter ...

  • 12.06.2001 – 13:48

    POL-BM: Bergheim-Quadrath Raubstraftat aufgeklärt

    Erftkreis (ots) - Wie mit Pressebericht vom 17.5.2001 mitgeteilt, wurde im März dieses Jahres ein 17-jähriger Jugendlicher auf der Gutenbergstraße Opfer eines Raubdeliktes. Der Geschädigte war seinerzeit von einem Einzeltäter unter Gewaltandrohung zur Herausgabe seiner Barschaft genötigt worden. Im Rahmen der geführten Ermittlungen konnte jetzt ein Tatverdächtiger (15) aus Bergheim ermittelt. Der ...