Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Trickdieb im Bekleidungsgeschäft - Pulheim

POL-REK: Trickdieb im Bekleidungsgeschäft - Pulheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Abgelenkt durch ein Gespräch wurde eine 73-Jährige bestohlen.

Die Seniorin befand sich am Mittwoch (25. September) um 13:10 Uhr in einem Geschäft an der Venloer Straße. Dort verwickelte sie ein Unbekannter in ein Gespräch. Nach der Unterhaltung bemerkte sie, dass ihre Handtasche geöffnet und ihre Geldbörse entwendet wurde.

Der Mann war circa 45-50 Jahre alt und 165 Zentimeter groß, hatte ein vernarbtes Gesicht und kurze, leicht graue Haare. Er trug dunkle Kleidung.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter Telefon 02233 52-0. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis