Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brühl Ampullenkoffer gestohlen

Erftkreis (ots)

Aus der Ambulanz des Marienhospitals
Brühl stahlen am Sonntagabend (10.6.) zwei bisher unbekannte
Täter einen Ampullenkoffer. Nach Aussage der
Krankenhausverwaltung kann die unsachgemäße Anwendung der
Medikamtente zum Tod führen.
   Die beiden männlichen Tatverdächtigen hatten sich unter
einem Vorwand Zutritt zu den Ambulanzräumen verschafft und den
Ampullenkoffer in einem unbeobachteten Moment an sich genommen.
Ihre Flucht führte anschließend über die Mühlenstraße in
Richtung Carl-Schurz-Straße.
   Beide Männer, laut Aussage des Krankenhauspersonals dem
Drogenmilieu zugehörig, werden wie folgt beschrieben:
Ca. 25 Jahre alt, etwa 170 cm groß und schlank,
dunkle / kurze Haare,
   bekleidet mit Blue Jeans, hellem Pullover, schwarzer
Lederjacke.
Ca. 30 Jahre, normale Statur,
mittelblonde / kurze Haare,
bekleidet mit Blue Jeans, gelbem T-Shirt, schwarzer Jacke.
Die Polizei warnt dringend vor dem Konsum der erbeuteten
Ampullenmedikamente !
Täterhinweise erbittet das Kriminalkommissariat 21, Tel.
02233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.06.2001 – 11:18

    POL-BM: Bergheim – Ahe Raub auf Taxifahrer geklärt

    Erftkreis (ots) - Auf dem Parkplatz « In den Benden » in Bergheim – Ahe ist am Mittwoch, 09.05.2001, ein 51-jähriger Taxifahrer Opfer einer räuberischen Erpressung geworden. Der Fahrer war in den Abendstunden von seiner Zentrale zum Parkplatz entsandt worden, um von dort aus eine Fahrt nach Köln durchzuführen. Als er dort eintraf, war er zunächst nach den Fahrtkosten befragt und anschließend mit einer Pistole ...

  • 11.06.2001 – 11:17

    POL-BM: Frechen Räuberische Erpressung aufgeklärt

    Erftkreis (ots) - Am Sonntag, 14.01.2000/zweitausend) ist ein Frechener Gastwirt in den Abendstunden von einem 44-Jährigen mit einer Pistole bedroht und zur Herausgabe von 100,00 DM gezwungen worden. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung konzentrierten sich die Ermittlungen des Kriminalkommissariates 21 bereits ca. vier Wochen nach der Tat auf den 44-Jährigen, der allerdings nicht erreichbar und deshalb seither per ...

  • 11.06.2001 – 11:16

    POL-BM: Kerpen Fahrzeugaufbrüche

    Erftkreis (ots) - Am Donnerstag, 31.05.2001, zwischen 14.00 und 15.oo Uhr und am Mittwoch, 06.06.2001, zwischen 14.30 und 14.40 Uhr ist auf dem Friedhofsparkplatz « Am langen Hau » in Kerpen – Horrem jeweils ein parkender PKW aufgebrochen worden. An beiden Fahrzeugen wurden die Seitenscheiben eingeschlagen und aus den Fahrzeugen die Handtaschen entwendet. Die Polizei sucht einen ca. 25- bis 27-jährigen, ca. 1,85 m großen Mann, schlanke Statur, schwarze kurze ...