Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pressemeldung 08.06.01 - 10.06.01
Sturz aus dem Fenster

Erftkreis (ots)

Anlaß:  Sturz eines Kindes aus Fenster
Ort:  50129 Bergheim, Am Krahnacker
Zeit:  08.06.01, 23.10 Uhr
Zur o.g. Zeit gelang es einem 3-jährigen Jungen in der
heimischen Wohnung, welche sich in einem 2-stöckigen Mietshaus
befindet, unbemerkt auf die Fensterbank zu klettern und
offensichtlich das Fenster zu öffnen. Das Kind stürzte dann aus
12 Meter Höhe aus dem Fenster und fiel in einen Treppenabgang.
Durch den Sturz wurde der Junge schwer verletzt und sofort ins
Krankenhaus verbracht. Es besteht derzeit keine Lebensgefahr.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Leitstelle
Telefon: Tel: 02233/ 52-3400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.06.2001 – 08:41

    POL-BM: Pressebericht 08.06.01 - 10.06.01 / Kriminalität

    Erftkreis (ots) - Anlaß: Diebstahl eines Kleinkraftrades Ort: 50389 Wesseling, Mühlenweg Zeit: 09.06.01, 23.45 Uhr Zur Tatzeit kontrollierten an der o.g. Örtlichkeit 2 Beamte der Wesselinger Polizei ein Kleinkraftrad. Auf diesem saßen zwei männliche 16-jährige Personen. Da der Roller kurzgeschlossen war und offensichtlich keinem der beiden Personen gehörte, wurden sie vorläufig festgenommen und er ...

  • 10.06.2001 – 08:24

    POL-BM: Pressemeldung 08.06.01 - 10.06.01 / Verkehrsunfälle

    Erftkreis (ots) - Anlaß: Verkehrsunfall mit Sachschaden und Trunkenheit Ort: 50129 Bergheim-Niederaußem, Dormagener Straße Zeit: 08.06.01, 22.10 Uhr Zur Unfallzeit befuhr ein 24-jähriger PKW Führer die Dormagener Straße aus Richtung Oberaußemer Straße. Als er sich in Höhe eines geparkten PKW befand und annahm, dieser würde ausparken, bremste er so stark, dass sein Fahrzeug ins Schleudern kam und ...

  • 08.06.2001 – 19:35

    POL-BM: Erftstadt Mutter des ausgesetzten Säuglings ermittelt

    Erftkreis (ots) - Die Mutter des heute Morgen auf dem Gelände des Golfclubs «Burg Konradsheim» gefundenen Säuglings ist am heutigen Spätnachmittag ermittelt worden. Es handelt sich um eine 23-jährige Polin, die auf der Erdbeerplantage als Saisonarbeiterin beschäftigt ist. Im Rahmen der Befragung der ca. 300 Arbeiter/Innen ergaben sich Anhaltspunkte für die Mutterschaft der Frau. Sie wurde auf dem Gelände ...