Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pressebericht 08.06.01 - 10.06.01
Kriminalität

    Erftkreis (ots) - Anlaß:  Diebstahl eines Kleinkraftrades

Ort:  50389 Wesseling, Mühlenweg

Zeit:  09.06.01, 23.45 Uhr

    Zur Tatzeit kontrollierten an der o.g. Örtlichkeit 2 Beamte der Wesselinger Polizei ein Kleinkraftrad. Auf diesem saßen zwei männliche 16-jährige Personen. Da der Roller kurzgeschlossen war und offensichtlich keinem der beiden Personen gehörte, wurden sie vorläufig festgenommen und er Wache in Wesseling zugeführt.

Anlaß:  Diebstahl an einem PKW

Ort:  50389 Wesseling, Westring, auf einem Parkdeck

Zeit:  10.06.01, 01.49 Uhr

    Zur o.g. Zeit meldete ein aufmerksamer Zeuge der Polizei zwei verdächtige Personen auf dem o.g. Parkdeck, die sich dort in verdächtiger Weise an einem PKW aufhielten. Als die Wesselinger Beamten dort eintrafen, stellten sie fest, dass die beiden Männer (44 und 17 Jahre) offensichtlich gerade dabei waren, an einem geparkten PKW die Felgen bzw. Reifen zu entwenden.     Auch diese beiden Personen wurden vorläufig festgenommen und der Wache Wesseling zugeführt.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Leitstelle
Telefon: Tel: 02233/ 52-3400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: