Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pressebericht 08.06.01 - 10.06.01
Kriminalität

Erftkreis (ots)

Anlaß:  Diebstahl eines Kleinkraftrades
Ort:  50389 Wesseling, Mühlenweg
Zeit:  09.06.01, 23.45 Uhr
Zur Tatzeit kontrollierten an der o.g. Örtlichkeit 2 Beamte
der Wesselinger Polizei ein Kleinkraftrad. Auf diesem saßen zwei
männliche 16-jährige Personen. Da der Roller kurzgeschlossen war
und offensichtlich keinem der beiden Personen gehörte, wurden
sie vorläufig festgenommen und er Wache in Wesseling zugeführt.
Anlaß:  Diebstahl an einem PKW
Ort:  50389 Wesseling, Westring, auf einem Parkdeck
Zeit:  10.06.01, 01.49 Uhr
Zur o.g. Zeit meldete ein aufmerksamer Zeuge der Polizei
zwei verdächtige Personen auf dem o.g. Parkdeck, die sich dort
in verdächtiger Weise an einem PKW aufhielten. Als die
Wesselinger Beamten dort eintrafen, stellten sie fest, dass die
beiden Männer (44 und 17 Jahre) offensichtlich gerade dabei
waren, an einem geparkten PKW die Felgen bzw. Reifen zu
entwenden.
   Auch diese beiden Personen wurden vorläufig festgenommen und
der Wache Wesseling zugeführt.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Leitstelle
Telefon: Tel: 02233/ 52-3400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.06.2001 – 08:24

    POL-BM: Pressemeldung 08.06.01 - 10.06.01 / Verkehrsunfälle

    Erftkreis (ots) - Anlaß: Verkehrsunfall mit Sachschaden und Trunkenheit Ort: 50129 Bergheim-Niederaußem, Dormagener Straße Zeit: 08.06.01, 22.10 Uhr Zur Unfallzeit befuhr ein 24-jähriger PKW Führer die Dormagener Straße aus Richtung Oberaußemer Straße. Als er sich in Höhe eines geparkten PKW befand und annahm, dieser würde ausparken, bremste er so stark, dass sein Fahrzeug ins Schleudern kam und ...

  • 08.06.2001 – 19:35

    POL-BM: Erftstadt Mutter des ausgesetzten Säuglings ermittelt

    Erftkreis (ots) - Die Mutter des heute Morgen auf dem Gelände des Golfclubs «Burg Konradsheim» gefundenen Säuglings ist am heutigen Spätnachmittag ermittelt worden. Es handelt sich um eine 23-jährige Polin, die auf der Erdbeerplantage als Saisonarbeiterin beschäftigt ist. Im Rahmen der Befragung der ca. 300 Arbeiter/Innen ergaben sich Anhaltspunkte für die Mutterschaft der Frau. Sie wurde auf dem Gelände ...