Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schulwegunfall - Wesseling

POL-REK: Schulwegunfall - Wesseling
.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach dem Zusammenstoß mit einem Fahrrad entfernte sich der Pkw-Fahrer.

Der Vorfall ereignete sich heute (05. September) um 07:40 Uhr an der Kreuzung Eichholzer Straße / Sechtemer Straße. Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der Sechtemer Straße aus Richtung Sechtem in Richtung Wesseling. An der Kreuzung bog er nach rechts in die Eichholzer Straße ab. Dabei stieß er mit dem in gleiche Richtung fahrenden 12-jährigen Fahrradfahrer zusammen. Dieser stürzte zwar nicht, verletzte sich aber leicht. Nach Zeugenaussagen bremste der 40-jährige kurz ab, setzte dann seine Fahrt fort. Die Polizei konnte den 40-jährigen Pkw-Fahrer auf dem Weg zum Unfallort antreffen. Er gab an, den Fahrradfahrer nicht gesehen zu haben. An dem Pkw und dem Fahrrad entstanden Sachschäden. Die Polizei ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung.(ab)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: