Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: PKW prallt gegen einen Baum, Insassen eingeklemmt - Pulheim-Brauweiler

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntagmorgen (01.09. - 06:20 Uhr) befuhr ein 29-jähriger Mann aus Bergheim mit seinem PKW die L213 von Pulheim-Brauweiler in Richtung Bergheim-Glessen. Aufgrund vorherigen Alkoholgenusses kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er und sein ebenfalls aus Bergheim kommender 18-jähriger Beifahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurden sie schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser transportiert. Bei dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Der Teilbereich der L213 musste zur Unfallaufnahme gesperrt werden.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: