Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Sturz auf Deponiegelände - Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf dem Weg in den Feierabend stürzte ein 26-Jähriger mit seinem Fahrrad.

Am Dienstag (13. August, 18:05 Uhr) bemerkte eine Firmenangehörige (59) auf dem Deponiegelände an der Tonstraße den gestürzten Radfahrer. Er war ansprechbar und kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Er rutschte nach eigenen Angaben mit seinem Fahrrad "auf etwas Dreck" weg und fiel auf die Straße.(ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: