Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zeugen gesucht!/ Kerpen

POL-REK: Zeugen gesucht!/ Kerpen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der an einem Unfall beteiligte Autofahrer, sowie eine Pkw-Fahrerin werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Eine 16-Jährige fuhr Sonntagmittag (11. August, 13.00 Uhr) mit ihrem Fahrrad auf der Herrenstraße in Richtung der Straße 'Zum Breitmaar'. Als sie nach links auf die Straße 'Im Breitmaar' abbog, kam es zum Zusammenstoß mit einem grauen Kleinwagen, der in gleicher Richtung hinter ihr fuhr. Sie stürzte. Der Fahrer des Pkw hielt an, stieg aus und erkundigte sich nach der Jugendlichen. Da sie ihm gegenüber zunächst angab, es sei ihr nichts passiert, setzte er seine Fahrt fort. Eine weitere Pkw-Fahrerin, die hinter dem grauen Kleinwagen mit BM- Kennzeichen fuhr, kümmerte sich um die 16-Jährige und verständigte einen Arzt. Der Vater des Mädchens erschien am Unfallort und brachte sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Zur genauen Rekonstruktion des Unfallhergangs werden die Angaben des unfallbeteiligten Pkw-Fahrers, sowie der unbekannten Zeugin benötigt. Der Mann hatte graues, kurz meliertes Haar. Er trug einen Bart und war Brillenträger. Die Zeugen wenden sich bitte an das Verkehrskommissariat in Hürth unter Telefon: 02233 52-0. (bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.08.2013 – 10:25

    POL-REK: 2,48 Promille: Unfall verursacht - Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (10. August) befuhr ein 32jähriger Mann aus Bedburg mit seinem PKW gegen 22:50 Uhr die neue Verbindungsstraße zwischen Bedburg und Rath. In Höhe der Einmündung zur Garsdorfer Straße verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Beim unverletzten Fahrer wurde durch die herbeigerufene Polizei annschließend ein Atemalkoholtest ...

  • 11.08.2013 – 10:00

    POL-REK: Frau nach Verkehrsunfall schwerverletzt - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (10. August) befuhr eine 50jährige Frau aus Brühl gegen 09:25 Uhr mit ihrem Kleinkraftrad die Pingsdorfer Straße in Richtung Uhlstraße. In Höhe der Hausnummer 75 kollidierte sie mit einem PKW eines 40jährigen Brühlers, der vom dortigen Parkstreifen aus in den fließenden Verkehr einfuhr und dabei die Frau vermutlich übersah. Die durch den Unfall schwerverletzte Frau wurde einem ...

  • 11.08.2013 – 09:45

    POL-REK: Handyräuber unterwegs - Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (10./11. August) kam es in Elsdorf zu zwei gewaltsamen Übergriffen auf Passanten. Gegen 23:10 Uhr wurde eine 55jährige Elsdorferin im Bereich des Stadionweges Opfer eines Räubers. Nach dem Besuch einer Beachparty am Sportplatz wollte sie sich mit ihrem Handy ein Taxi rufen. In diesem Augenblick wurde sie von hinten körperlich angegangen. Dabei wurde ihr das ...