Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Seniorin beraubt - Frechen

POL-REK: Seniorin beraubt - Frechen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Unbekannter Täter entkam mit Beute.

Die 82-jährige Bewohnerin des Hauses an der Dr.-Tusch-Straße bemerkte am Freitag (19. Juli, 17:00 Uhr) im Hausflur einen unbekannten Jungen. Der begab sich zunächst zu den Briefkästen. Darauf angesprochen, drehte sich der Jugendliche um und entriss der 82-Jährigen die Halskette. Anschließend flüchtete er in Richtung Hauptstraße.

Der Täter war etwa 10 - 12 Jahre alt und hatte kurze, schwarze Haare. Er trug zur Tatzeit dunkle Kleidung.

Die Seniorin blieb bei dem Angriff unverletzt.

Zeugenhinweise bitte an das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen unter Telefon 02233 52-0. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.07.2013 – 09:53

    POL-REK: Krankenfahrzeug schob drei Fahrzeuge zusammen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - 50354 Hürth, Luxemburger Straße/Beselerstraße Am Samstag, den 20.07. gegen 00.20 Uhr befuhr eine 31 jährige Frau mit einem Krankenfahrzeug die Luxemburger Straße in Fahrtrichtung Köln. An der Einmündung zur Beseler Straße warteten vor einer Rotlicht zeigenden Ampel drei PKW. Als die Ampel auf Grünlicht umsprang wollten die Fahrzeuge gerade wieder anfahren als die Fahrerin des ...

  • 21.07.2013 – 09:25

    POL-REK: Kurve "geschnitten" und dabei mit Rollerfahrerin zusammengestoßen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - 50259 Pulheim, Am Bahnhof Am Samstag, den 19.07. um 16.45 Uhr befuhr eine 48 jährige Frau mit ihrem PKW die Straße "Am Bahnhof" aus Richtung Post kommend in Fahrtrichtung Parkhaus. In der dortigen Linkskurve missachtete die Frau das Rechtsfahrgebot. Sie schnitt die Linkskurve und stieß mit einer, ihr entgegenkommenden 17 jährigen ...

  • 21.07.2013 – 09:04

    POL-REK: Fahrradfahrer beim Abbiegen übersehen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - 50374 Erftstadt-Lechenich, Frenzenstraße/Schloßstraße Am Freitag, den 19.07. befuhr ein 74 jähriger Mann mit seinem PKW die Frenzenstraße aus Richtung Konradsheim kommend in Fahrtrichtung Markt. Der Mann beabsichtigte von der Frenzenstraße aus nach links in die Schloßstraße abzubiegen. Hierbei übersah er einen 10jährigen Jungen, welcher mit seinem Fahrrad auf dem linksseitigen Geh- / ...