Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Jugendlicher nach Raub im Krankenhaus/ Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zwei Täter verletzten einen 16-Jährigen schwer.

Der Schüler saß mit zwei Freunden (beide 17) am Samstagmorgen (01. Juni, 03.45 Uhr) an einer Bushaltestelle an der Heerstraße in Brüggen. Die zwei Täter gesellten sich zu ihnen. Die alkoholisierten jungen Männer schlugen die beiden 17-Jährigen. Den 16-Jährigen stieß einer der beiden zu Boden und trat ihn. Sie raubten seine Geldbörse und sein Handy. Der Schüler verblieb in einem Krankenhaus. Die beiden 17-Jährigen verletzten sich leicht. Beide Täter waren nach Angaben der Geschädigten 18-22 Jahre alt und sprachen akzentfrei deutsch. Der kleinere Täter war circa 170 cm groß, von normaler Statur und hatte kurze, schwarze Haare. Er trug eine weiße Kappe, einen grauen Pullover und eine Jeanshose. Der zweite Täter war circa 180 cm groß und hatte braune, hochgegelte Haare. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen unter 02233 52-0. (bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.06.2013 – 07:27

    POL-REK: Versuchter Raub auf Spielhalle

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Kerpen-Sindorf kam es am Samstagabend zu einem versuchten Raub. Ziel des Täters war eine Spielhalle auf der Augsburger Straße. Gegen 23:05 Uhr stand er plötzlich an der Bedientheke. Er sprach die 64-jährige Angestellte von hinten an. Als sie sich herum drehte, sah sie den mit einer schwarzen Sturmhaube maskierten Mann. Dieser forderte die Herausgabe von Bargeld. Dabei hielt er eine schwarze ...

  • 02.06.2013 – 07:25

    POL-REK: Raub am REWE-Markt in Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstagabend kam es zu einem schweren Raub vor dem REWE-Markt in Pulheim auf der Orrer Straße. Etwa um 22:00 Uhr hatte die 39-jährige Verkäuferin des Getränkemarktes die Tageseinnahme zur Hauptfiliale bringen wollen. Sie wurde von einer 50-jährigen Kollegin begleitet. Kurz vor dem Eingang des Supermarktes bemerkten sie den Täter. Dieser führte eine Schusswaffe. Damit feuerte er ein ...

  • 31.05.2013 – 14:40

    POL-REK: Wasserleiche geborgen - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Donnerstagmorgen (30 Mai, 10:00 Uhr) bemerkte ein Zeuge im Rhein bei Urfeld eine Leiche. Die Staatsanwaltschaft Köln ordnete eine Obduktion an. Mit deren Ergebnis wird nicht vor Anfang der nächsten Woche gerechnet. Die Identitätsfeststellung dauert noch an. Hinweise auf eine Gewalttat liegen derzeit nicht vor. (ha) Landrat Rhein-Erft-Kreis Abteilung Polizei Leitungsstab/Sachgebiet 2 ...