Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim Fahrraddiebstahl

Erftkreis (ots)

Zwei ca. 14 – 15-jährige junge Männer
stahlen gestern um 16.00 Uhr in der Magdeburger Straße in
Bergheim das silberne Damenfahrrad der Marke Nokki – Bices vor
den Augen der 14-jährigen Besitzerin. Die junge Dame hatte in
der Magdeburger Straße ihre Fahrt in die Innenstadt kurz
unterbrochen und das Fahrrad an eine Hauswand gelehnt. Kurz
darauf kamen die Jugendlichen mit einem Rad zu ihr, ergriffen
ihr Fahrrad und fuhren trotz ihres Protestes Richtung Innenstadt
davon.
Eine Strafanzeige wegen Diebstahl ist erstattet.
   Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Bergheim unter
Ruf: 02271 – 81-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.05.2001 – 10:39

    POL-BM: Bergheim Taxifahrer beraubt

    Erftkreis (ots) - Gegen 23.00 Uhr wurde gestern ein 52-jähriger Taxifahrer am Sportplatz Bergheim – Ahe von zwei Männern mit einer Pistole bedroht und zur Herausgabe seiner Tageseinnahmen gezwungen. Die Taxizentrale in Bergheim hatte den Fahrer zur Straße « In den Benden » entsandt, da von dort eine Fahrt nach Köln bestellt worden war. Am Sportplatz eingetroffen, öffneten zwei ca. 18-jährige, ca. 160 – 165 ...

  • 09.05.2001 – 12:10

    POL-BM: Brühl-Kierberg Fahrraddiebe ermittelt

    Erftkreis (ots) - Durch den Hinweis eines aufmerksamen Zeugen (52) konnten zwei Fahrraddiebe (18, 19) am gestrigen Abend (08.05.01) in Kierberg polizeilich ermittelt werden. Der Zeuge hatte gegen 21.40 Uhr die beiden Tatverdächtigen beobachtet, als diese entlang der Gleisanlage in Höhe des Kaiserbahnhofs jeweils ein noch verschlossenes Fahrrad zu Fuß transportierten. Als der Mann die Tatverdächtigen auf ...

  • 09.05.2001 – 12:09

    POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfälle

    Erftkreis (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein 20-jähriger Pkw-Fahrer am Dienstagmittag (08.05.01) bei einem Verkehrsunfall in Gleuel. Der Mann war auf der Ernst-Reuter-Straße in Fahrtrichtung Aldenrather Straße unterwegs und transportierte auf dem vorderen Beifahrersitz eine Pizza. Als diese verrutschte, verriss der 20-Jährige das Lenkrad, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stiess gegen einen am rechten Fahrbahnrand parkenden Pkw. Durch den Aufprall ...